Willkommen in unserer GYMWELT

GYMWELT Logo

Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und von den Turnerbünden weiter­entwickelt. Das Marken­zeichen GYMWELT wird nun auch beim Niedersächsischen Turner-Bund als einheitliches Erkennungs­zeichen für alle freizeit­sportorientierten Bewegungsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche "Fitness und Gesundheit", "Tanz, Vorführungen und Bewegungs­kunst" und "Natur und Erlebnis".

Wir, als Mitglied des NTB, freuen uns, ein Teil der GYMWELT zu sein! Qualitativ hochwertige Fitness- und Gesundheits­sportangebote liegen uns besonders am Herzen. Diese unter GYMWELT zusammen­gefassten Angebote möchten wir auch in Zukunft weiterentwickeln, damit wir unseren Mitgliedern dauerhaft attraktive und moderne Sport­angebote im Anschluss an ihre „Wettkampf­karrieren“, Anreize für einen (Wieder-) Einstieg in den Sport und Bewegungs­möglich­keiten bis ins hohe Alter bieten können.

Hier finden sie alle Sportangebote des SCE Gliesmarode von 1902 e.V.
Die speziellen fitness-, gesundheits- und freizeit­orientierten Angebote der Turnabteilung aus der GYMWELT sind mit dem Logo der GYMWELT Gymwelt Logo gekennzeichnet.

Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um unsere GYMWELT-Angebote sind:

Michael Mrowietz, Tel.: 0151 - 5528 4488 oder E-Mail: michael.mrowietz[at]scegliesmarode.de

Andrea Blank, Tel.: (0531) 37 49 29 oder E-Mail: andrea.blank[at]scegliesmarode.de