Kleinkinder- und Vorschulkinderturnen am Mittwoch geht weiter

21.11.2021

Die Umsetzung der verschärften Corona-Regeln (2G beim Indoor-Sport) hat organisatorische Änderungen bei den Kinderturngruppen erforderlich gemacht. Ab dem kommenden Mittwoch (24. Nov.) wird Frau Barbara Beykirch als neue Übungsleiterin die Gruppen betreuen.

Kurzfristig werden wir die betroffenen Eltern über die uns bekannten Kanäle (Telefon, Email) auch direkt informieren.

Bitte beachtet, dass, um die für die Halle festgelegte maximale Personenzahl nicht zu überschreiten, während der Sportstunde nur die Kinder und die Übungsleiterin (+Helfer) in der Halle zugelassen sind. Beim Geräteabbau nach der letzten Stunde bitten wir aber um Unterstützung (1-2 Erwachsene).

Die Umkleideräume oder die Halle können nur von Erwachsenen betreten werden, die geimpft oder genesen sind. Die erforderlichen Nachweise (Impf-Zertifikat, Genesenennachweis) werden von uns kontrolliert und dokumentiert.