Fußball - 2018

Herrenmannschaft steigt in die 1. Kreisklasse auf!

Urkunde 1. Herren Zum Ende der Saison 2017/2018 wurde es noch einmal spannender als erhofft. Schlussendlich konnte die 1. Herrenmannschaft des SCE aber ihren ersten Tabellenplatz erfolgreich behaupten und die Meisterschaft in der der 2. Kreisklasse feiern. Und das mit einer imposanten Tordifferenz von 102 Toren in 26 Spielen!

In der kommenden Saison vertritt das Team damit den SCE seit mehr als dreißig Jahren wieder in der 1. Kreisklasse.

Ein herzliches Dankeschön allen Spielern, dem Trainer und Betreuern und alles Gute für die neue Spielzeit!

  • 1. Herren

Die 1. Herren-Mannschaft nach dem erfolgreichen letzten Spieltag
Stehend (von links):
A. Rodenstein (Abteilungsleiter), Pierre Preuß, Yasin Aysel, Onur Güney, Gökhan Kuyruk, Milad Omarkhel, Alican Kandemir, Burak Kaya, Aykut Akyürek, A, Bokemüller (NFV), Ali Kuyruk (Trainer), M. Bodmann (Vorsitzender)
Sitzend:
Hamid Ichiki, Yunus Sahin, Prince Dolo, Yasin Durmaz, Hayati Coskun, Duhan Kilic, Ferdi Demirhan
Es fehlen:
Anıl Güney, Mustafa Şenkan, Berk Kaya, Demenico Letizia, Mustafa Talha Er, Yavuz Bayram